Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuigkeiten

IMG_0777
flyer_sommer_2023
IMG_0772

Am 17. Juni feierte die Kita Schmusebacke ihr jährliches Sommerfest in der Krausestraße. Nach dem ganzen Regen, meinte Petrus es mit uns gut und schickte uns den puren Sonnenschein.

 

Viele Besucher durften wir ab 15 Uhr bei uns begrüßen.

 

An alle, die uns an diesem Tag unterstützt haben,

ein ganz großes DANKE!!!

 

Bis bald,

Ihre

Kita Schmusebacke :-)

 

IMG_0775
IMG_0776
IMG_0774
Screenshot_20221129-105217_Facebook
Screenshot_20221129-095424_Facebook
IMG_2077

Hurra, Hurra der Wintermarkt ist wieder da…

 

Am 26. November konnten wir wieder viele kleine und auch große Besucher bei uns in der Krausestraße begrüßen.

 

Viele fröhliche Gäste tummelten sich auf unseren Hof der Kita Schmusebacke. Es gab vieles was man hier so Erleben konnte…

 

Egal ob Groß oder auch Klein, für alle war was mit dabei….

 

Ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer und Unterstützer die wir hatten, zum einen, für die helfenden Hände an einem Stand oder aber die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker, die für eine volle Kaffeestube sorgten.

 

Schön, dass Sie alle da waren, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit…

 

Viele Grüße

Ihre Kita Schmusebacke

IMG_2123
IMG_2072
IMG_2076
IMG_1893
IMG_2058
IMG_2059

Am 24. November besuchte uns in der Kita Schmusebacke, das Puppentheater mit einer Geschichte vom kleinen Eisbären namens Lars.

 

Alle Kinder ab 3. Jahren waren im Sportraum in der Krausestraße versammelt. Die Aufregung bei den Kindern war riesig. Als die Geschichte losging, waren die kleinen Zuschauer schnell gefesselt und hörten gespannt zu.

 

Als die Vorstellung nach 30 min. zu Ende war,

verabschiedeten sich die Kinder mit einem tosenden Applaus von Lars und seinen Freunden…

 

Wir alle hatten einen schönen Vormittag zusammen.

 

IMG_1829
IMG_1888

Aktuelles

 

 

Veranstaltungen